Ein Boot mieten in Gran Canaria

Zieldetails

Ein Boot mieten in Gran Canaria

Gran Canaria: Eine magische Reise an Bord einer Luxusyacht und eines Segelboots. Begeben Sie sich mit Poseidon Week auf ein unvergessliches Abenteuer und entdecken Sie die Magie von Gran Canaria, der größten Insel der Kanarischen Inseln. Genießen Sie 7 Tage und 6 Nächte an Bord einer Luxusyacht, mit allem inklusive, und erkunden Sie die beeindruckenden Vulkanlandschaften, die paradiesischen Strände und die reiche Kultur.

Ganz gleich, welchen Reisestil Sie bevorzugen, Poseidon Week hat das perfekte Paket für Sie. Erleben Sie einzigartige Erlebnisse, entdecken Sie neue Orte und genießen Sie die beste Gastronomie an Bord einer Luxusyacht und eines gemieteten Segelboots.

Highlights Ein Boot mieten in Gran Canaria

Gran Canaria ist eine der Kanarischen Inseln Spaniens und liegt vor der Nordwestküste Afrikas.

Sie ist bekannt für ihren weißen Sand und ihre schwarzen Lavastrände:

  • Cala Guayedra: ist eine dunkle Sandbucht, flankiert von Klippen, mit idyllischen Landschaften. Es ist der perfekte Ort, um einen idyllischen Sonnenuntergang zu genießen.
  • Amadores beach: Dieser Strand ist durch zwei Deiche mit kristallklarem Wasser geschützt, weiß und goldenem Sand. Es wurde 2004 für die Qualität seiner Dienstleistungen mit der Blauen Flagge ausgezeichnet.
  • Anfi del Mar beach: mit ruhigem Wasser und feinem goldenen Sand. Es ist ein perfekter Strand für Reisende mit Kindern. Sie können Kajaks, Wasserskates und Sonnenliegen mieten. In der Nähe des Strandes gibt es ein Einkaufszentrum mit Supermärkten und Cafés.
  • Playa del Inglés: Dies ist ein idealer Strand zum Entspannen, Meditieren und Yoga. Er verfügt über geschützte Bereiche für Kinder und ist eine ausgezeichnete Wahl für Surfer und Läufer.
  • Las Nieves beach (Agaete): ist ein kleiner Kieselstrand mit kristallklarem Wasser im Dorf Agaete. Er verfügt über natürliche Pools und ist ideal für Tauchbegeisterte.
  • Güigüí beach: Er liegt im Westen von Gran Canaria und gilt als einer der schönsten unberührten Strände der Insel. Sie können diesen Strand über einen zweieinhalbstündigen Ausflug von der Stadt Tasartico aus oder mit dem Boot erreichen.
  • Las Canteras beach: Er gilt als einer der besten Stadtstrände Europas und Gran Canarias. Er ist mehr als 3 Kilometer lang und hat kristallklares Wasser, ideal zum Schnorcheln, Surfen und Tauchen. Die Promenade neben diesem Strand bietet verschiedene Dienstleistungen wie Terrassen, Restaurants, Eisdielen und Geschäfte. Es gibt auch Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, Duschen, Spas und Rettungsschwimmer.
  • Maspalomas beach: Es handelt sich um einen Strand mit feinem goldenen Sand im besonderen Naturschutzgebiet der Dünen von Maspalomas im Süden der Insel. Dort steht ein alter Leuchtturm mit einer Höhe von 55 Metern. Es gibt mehrere Serviceleistungen wie Liegestühle und Strandbars zum Mieten sowie einen FKK- und Schwulenbereich.
  • Puerto Rico beach: Es ist ein Strand mit kristallklarem, ruhigem Wasser und zahlreichen Serviceleistungen:
    Parkplatz, Einkaufsbereich, Liegestuhl- und Sonnenschirmverleih.
  • San Agustín beach: Er ist etwa 600 Meter lang und gilt als eines der größten Thalassotherapiezentren. Es ist ein Strand mit geröstetem Sand, ruhigem Wasser und mäßigem Wellengang. Er umfasst eine Promenade, die ihn im Süden mit dem Touristenzentrum von Playa del Inglés verbindet, mit mehreren Terrassen und Restaurants.

Cenobio de Valerón: ist ein archäologischer Park in der Gemeinde Santa María de Guía, in der Valerón-Schlucht. Es handelt sich um einen kollektiven Getreidespeicher, der von den Ureinwohnern der Insel bis zur europäischen Eroberung Ende des 15. Jahrhunderts gebaut und genutzt wurde.

Castillo de Mata: Dieses alte Gebäude befindet sich in der Stadt Las Palmas de Gran Canaria und war Teil der alten Verteidigungsmauern der Stadt. Es ist auch als Castillo de Casa Mata oder Cuartel de Alonso Alvarado bekannt. Es wurde 1949 zum historisch-künstlerischen Denkmal erklärt.

Naturdenkmal Roque Nublo: Es handelt sich um einen Monolithen in der Gemeinde Tejeda, der als emblematischer Ort der Insel mit beeindruckender Aussicht gilt. Seit 1994 ist es durch das Gesetz über Naturräume der Kanarischen Inseln als Naturdenkmal Roque Nublo geschützt.

Besonderes Naturreservat der Dünen von Maspalomas: ein geschütztes Naturgebiet im Süden von Gran Canaria mit einer Fläche von etwa 400 Hektar.

Jardín Botánico Canario „Viera y Clavijo“: Dies ist einer der besten botanischen Gärten der Kanarischen Inseln, gelegen in Tafira. Es ist der größte botanische Garten Spaniens mit einer Gesamtfläche von 27 Hektar.

Cueva Pintada Museum und Archäologischer Park: gelegen im Nordwesten von Gran Canaria, wurde es auf den Überresten einer kanarischen Ureinwohnersiedlung errichtet. Besucher können die Ausgrabungsarbeiten von einem großen Gehweg aus beobachten, der die Siedlung umgibt. Es wurde 1972 zum historisch-künstlerischen Denkmal erklärt.

Casa Museo Colón: gelegen im Bezirk Vegueta, in Las Palmas de Gran Canaria. Es stellt Gemälde aus dem 16. bis 19. Jahrhundert aus, mit besonderem Schwerpunkt auf dem präkolumbischen Amerika. Ein wichtiger Bezugspunkt sind die Reisen von Christoph Kolumbus.

Casa Museo Pérez Galdós: Es befindet sich im Viertel Triana in Las Palmas. Es hat zwei Innenhöfe und ein Gebäude, das die volkstümliche kanarische Architektur des 19. Jahrhunderts widerspiegelt. Es verfügt über mehrere Räume, in denen Fotografien, Möbel und Kunstwerke des Romanautors Pérez Galdós ausgestellt sind.

Museo Elder de la Ciencia y la Tecnología: Dieses Museum befindet sich im Parque de Santa Catalina in Las Palmas. Es bietet verschiedene Workshops und Ausstellungen zu Mathematik, Biologie, Astronomie, Geologie, Physik und anderen Wissenschaftsbereichen. Es ist ideal für Kinder, mit unterhaltsamen und lehrreichen Ausstellungen.

  • Fiesta de La Rama (Agaete): Es ist eines der wichtigsten Volksfeste auf den Kanarischen Inseln und wird seit Hunderten von Jahren am 4. August gefeiert, um die seltenen Regenfälle zu beschwören. Früher stiegen die Ureinwohner durch das Agaete-Tal auf den Berg, um Äste zu sammeln und sie in Puerto de Las Nieves ins Meer zu werfen. Daher ist dieses Fest auch als „traida La Rama“ und „Bajada de La Rama“ bekannt.
  • Fiesta de El Charco (La Aldea de San Nicolás): Bei diesem Fest versammelten sich früher die Ureinwohner von La Aldea und anderen umliegenden Gebieten Gran Canarias um El Charco, um mit einer Technik namens Embabascada zu fischen. Dabei wurde das Wasser der Pfütze mit dem Saft kanarischer Pflanzen wie Tabaiba oder Cardón vergiftet, um die Fische auf einfache Weise zu betäuben und zu fangen.
  • Fiestas Fundacionales de Las Palmas de Gran Canaria: Diese Feste werden im Juni in der Nacht von San Juan gefeiert. Hunderte von Menschen versammeln sich am Strand von Las Canteras, um dieses Fest zu feiern. Diese Tradition erreicht ihren Höhepunkt mit einem nächtlichen Bad im Meer und einem Feuerwerk.
  • La Traída del Agua or Fiesta del Agua (Telde): Dieses Fest ist eine Hommage oder Anrufung an die Regenfälle und wird am ersten oder zweiten Wochenende im August gefeiert. Die Teilnehmer gehen zum Bewässerungskanal und zur Basilika der Jungfrau. Unterwegs übergießen sie sich mit Wasser, wobei sie Eimer, Wasserpistolen und andere Gegenstände benutzen. Gleichzeitig tanzen sie zum Klang der Dorfkapelle.
  • La Vará del Pescado (Arinaga): Dies ist ein Volksfest zu Ehren der Fischer der Gegend, das am letzten Freitag im August am Strand von Arinaga stattfindet. Es handelt sich um eine Art Seefahrer-Wallfahrt, die mit einer Prozession gefeiert wird, die von einem Boot angeführt wird, das von Risco Verde abfährt. Auf dem Boot werden Sardinen gegrillt, die dann mit allen geteilt werden, die sie tanzend begleiten.
  • Carnival of Las Palmas de Gran Canaria (and Maspalomas): Der Karneval von Las Palmas de Gran Canaria findet im Februar statt. Es gibt mehrere Veranstaltungen, wie die Drag Queen Gala, die Gran Cabalgata und die Nacht der Los Indianos.
  • El Perro Maldito (Valsequillo): Bei diesem unterhaltsamen Festival führen die Jugendlichen des Dorfes Theaterstücke auf, die die Hölle simulieren, wobei der Teufel die Hauptfigur ist. Sie werden von Paraden und hängenden Tänzern, Musik, Strandbars und Open-Air-Tänzen begleitet.
  • Fiestas del Almendro en Flor (Tejeda, Valsequillo and Tunte): Diese Feste feiern die Blüte der Mandelbäume in den Monaten Februar und März. Verschiedene Aktivitäten finden
    Ort: Verkaufsstände mit kanarischen Produkten (Lebensmittel und Kunsthandwerk), Folkloregruppen und andere Veranstaltungen, bei denen die Bräuche und Traditionen der Kanarischen Inseln im Mittelpunkt stehen.
  • Fiestas del Pino (Teror): Dies ist das religiöse Fest der Schutzheiligen der Insel Gran Canaria in Teror, der Virgen del Pino, das jedes Jahr am 8. September gefeiert wird. Aus verschiedenen Gemeinden der Insel wird eine Pilgerreise zur Basilika von Teror unternommen, um die Jungfrau zu besuchen.
  • Caldo de papas: Dies ist einer der beliebtesten kanarischen Eintöpfe auf der Insel. Es handelt sich um eine Brühe aus Gartenprodukten, Knoblauch und Kreuzkümmel, über der Eier gekocht werden.
  • Potaje de Berros: Es wird mit Schweinerippchen, Brunnenkresse, Kürbis, Bohnen, Ananasmais, Pfeffer, Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch, Kreuzkümmel und Safran zubereitet.
  • Puchero Canario: Dies ist ein sehr typisches Gericht der Wintermonate, zubereitet mit typisch kanarischem Gemüse, Hirse, Fleisch und Kichererbsen.
  • Rancho Canario: ein Eintopf mit Schweinefleisch und Chorizo-Wurst, Kichererbsen, Kartoffeln, Tomaten, Nudeln, Paprika und Safran.
  • Ropa Vieja Canaria: Es wird aus übrig gebliebener Brühe, Kichererbsen, Hühnchen und Rindfleisch zubereitet. Dazu gibt es ein traditionelles Sofrito aus Paprika, Tomaten, Knoblauch und Zwiebeln.
  • Sancocho Canario: Gericht aus gekochtem, gesalzenem Fisch, dazu Salzkartoffeln, Süßkartoffeln und Mojo. Es wird mit Gofio in einer Tonschüssel serviert.
  • Gay Pride Maspalomas: Diese Veranstaltung feiert im Mai den Gay Pride im südlichen Teil der Insel. Sie zieht eine große Zahl von Touristen und Mitgliedern der LGBTQ-Community aus der ganzen Welt an.
  • WOMAD: ist ein Musik-, Kunst- und Tanzfestival, das jedes Jahr internationale Künstler nach Las Palmas bringt. Es findet im Santa Catalina Park statt.
  • Campos de Golf: Gran Canaria verfügt über hervorragende Einrichtungen zum Golfspielen: Gran Canaria Golf, Real Club Golf de Las Palmas, Mas Palomas Golf, Meloneras Golf, Anfi Tauro Golf.
  • Gran Canaria Convention Bureau: bietet verschiedene Dienstleistungen für Personen oder Unternehmen an, die Kongresse, Tagungen und andere Veranstaltungen auf Gran Canaria organisieren möchten.
  • Parque de Juegos Air Soft: ist ein Battle-Themenpark in Bahia Feliz. Er ist eine ideale Option für Spiele ähnlich wie Paintball in Gruppen. Ideal für Familien, Erwachsene und Jugendliche.

Was ist im Yacht- und Segelbootverleih der Poseidon Week enthalten?

Professioneller Skipper

7 Tage und 6 Nächte

Musik und Stereolautsprecher

Handtücher und Bettwäsche

Internet und WLAN

Machen Sie eine Reservierung

Yacht- und Segelbootverleih

Wir sind Poseidon Week, ein innovatives Unternehmen, das sich dem Segeln an den Mittelmeerküsten Spaniens widmet. Wir bieten attraktive spezielle Touristenpakete und Segelbootaktivitäten mit Routen und Reiserouten zur Auswahl für das Segeln auf den Balearen, den Kanarischen Inseln und in Spanien.

Die Poseidonwoche ist die ideale Wahl für alle Arten von Feiern, Firmenaktivitäten, Ausflügen und Wassersportarten, für Unterhaltung, Abenteuer und Spaß.

Wie funktioniert die Posidon-Woche?

Poseidon Week ist ein touristisches Bootsunternehmen, das Bootsverleih oder einen Platz an Bord anbietet, um sieben Tage lang zu segeln, Touren zu unternehmen und die wunderschönen spanischen Inseln zu genießen. Es stehen 6 Routen oder touristische Ziele sowie 10 spezielle Paketoptionen zur Auswahl. Befolgen Sie einfach diese einfachen Schritte

Wählen Sie Yachten

Verfügbare Yachten

Yacht travel in Spain, Yacht charter in Spain, Yacht cruises in Spain, Spain yacht holidays, Balearic Islands yacht charter, Costa Brava yacht charter, Costa del Sol yacht charter, Canary Islands yacht charter, Catamaran charter in Spain, Sailboat charter in Spain, logo Poseidon week
$2.300
- P/P (Woche)
Yacht travel in Spain, Yacht charter in Spain, Yacht cruises in Spain, Spain yacht holidays, Balearic Islands yacht charter, Costa Brava yacht charter, Costa del Sol yacht charter, Canary Islands yacht charter, Catamaran charter in Spain, Sailboat charter in Spain, logo Poseidon week
$2.800
- P/P (Woche)

Verfügbarkeit und Preise prüfen

0
    0
    Your Booking
    Your Booking is emptyReturn to Home